Teilnehmer 2018-02-08T16:05:01+00:00

405er Brauerei

Seit 2015 kreieren Sven und Dennis mit großer Freude solide und ausgefallene Biere. Die Vielfalt, die Wasser, Malz, Hopfen und Hefe einem Brauer bieten, ist beeindruckend. Du bekommst Biere, die ausschließlich mit natürlichen Zutaten gebraut wurden. Sie sind lecker und gut trinkbar – für jeden ist etwas dabei. Lass es dir schmecken und GÖNN´ DIR EIN 40ER!

BOGLERS Zapfwagen

BOGLERS Braustube kreiert handgebraute Bierspezialitäten um zu zeigen wie vielfälltig die Braukunst und -kultur sein kann.

Boglers Braustube

Craft Beer: Pilsner Art, Echt Süffig, Zarte Buche, Erstoutlich

Burrico – Fresh Mex Food

Burritos, Taccos, Nachos

Deutsche Hexen e.V.

Selbsthergestellte Produkte auf rein natürlicher Basis

Eddielicious

Die besten Tacos außerhalb Mexikos – authentisch mexikanisches Streetfood und moderne Crossover-Kreationen. Laut Tim Mälzer „Eines der besten südamerikanischen Food Konzepte Deutschlands.“

Feuerküche featuring Kukt Projekt

Leckere Speisen, zubereitet auf offenem Holzfeuer, sowie eine abwechslungsreiche Cocktailkarte, begeistern gross und klein.

Gourmeat Grill

Wir bieten Armenische Fleischspieße(Putenoberschenkel, Lammrücken, Tintenfischfille,Chicken Wings), Bulgur-Pilz-Pfanne, Kartoffeln vom Spieß mit Kräuterquark, Granatapfelwein, Armenischer „“Cognac““, Mokka Kaffee(auf Feuer gekocht) an. Das Fleisch wird mit original Armenischen Gewürzen eingelegt, auf Edelstahlspieße gezogen und auf Kokosnussschalen-Briketts gegrillt.

Gutshofbrauerei DAS FREIE

DAS FREIE unterscheidet sich von Industriebrauereien durch den handwerklichen Prozess, durch die Vielzahl an kreativen Bieren und durch die Auswahl hochwertiger Zutaten aus der ganzen Welt.
Handwerklich, hochwertig, kreativ.
Im vergangenen Jahr wurden von uns 50.000 Liter Bier (500 hecto liter) gebraut. Die meisten Sorten werden derzeit im Fassverkauf ausgeschenkt. Ausgewählte
Sorten gibt es auch im lokalen Einzelhandel.

HarryS Craft Beer

selbstgebraute Biere aus Holle

Hildesheimer Braumanufaktur

Das Bier aus der Hildesheimat.
Ehrliches Bier und moderne Vielfalt aus der Hildesheimer Braumanufaktur.

Imbizan Streetfood

Pulled Pork und Beef bei 75 Grad im Wasserbad sous vide gegart. Serviert als Sandwich oder mit Kartoffelstampf und hausgemachten Saucen. Corn Dogs mit Kirsch-Ketchup

Kleine Backstube

Heiße Schmalzkuchen aus eigener Herstellung kleine Kaffee Spezialitäten

Mashsee Brauerei

Bei uns gilt der Grundsatz Klasse statt Masse. Daher brauen wir auf einer selbstkonstruierten Mikrobrauanlage, mit der wir etwa 120 L Bier pro Sud herstellen können. Alles selbstverständlich in Handarbeit.
Ob etablierte Bierstile mit aktuellen Geschmacksrichtungen zu kombinieren, alte Bierstile wieder zu beleben und neu zu interpretieren, oder einfach mal völlig frei drauf los. All das ist im kleinen Maßstab möglich und nötig, um immer wieder neue Biere entwickeln zu können.
Mehr Malz, mehr Hopfen, mehr Leidenschaft – mehr Geschmack!

Milchbar

Crêpes in verschieden creationen und Softeis mit verschiedenen Dekoren und Glasuren

MonkeyBurger

Burger und Süßkartoffelpommes

Mr. Max sweet Bakery – Churros

Jeder gönnt sich doch gerne mal eine kleine Sünde, oder?! Nun wir geben euch mal ein wenig Inspiration. Wie wäre es mit der spanischen Leckerei Churros?! Diese können gerne noch verfeinert werden mit verschiedenen leckeren, fruchtigen und süßen Soßen. Die Churros sind vollkommen vegetarisch sowie vegan!

NJB mit Crabbs / Gala Biere

Craft Biere (Bier von Hand gebraut) und alk.-freie Getränke

Norddeutsche Förtchen

„Wir sind spezialisiert auf das Backen von original norddeutschen Förtchen. Vor den Augen der Besucher wird die Spezialität mit den besten Zutaten frisch zubereitet. Die gold-braun gebackenen, münzgroßen Förtchen sind außen kross und innen weich und mit einer großen Auswahl von Beilagen einfach unwiderstehlich.
Außerdem bieten wir frisch gebrühten Filterkaffee an.“

Ollis ESSENzielles

Vegetarisch/ Vegan/ Handmade

 

Riedel`s Voll-Imbiss

„Börde“Spanferkel, Bratwurst, Brat-Curry, Schinkengriller, Pommes, Käse-Krakauer, Wallnuß-Bratwurst, Haxen-Griller, Fleischgerichte Giros, Champions, Erbsen-Eintopf, Gulasch-Suppe.
Kinder-Happen für die kleinen Besucher!

Robens Craft Beer

Wir sind eine kleine Brauerei aus der Region Hannover und brauen nun schon seit 2005 vielfältige leckere Biere. Vom Pils über süffige Biere, Bockbiere, Pale Ale´s, IPA´s, Stout, Porter uvm.

Schwarzes Huhn GbR

Barley malt – das Craftbier mit Geschichte
10 Jahre Biermanufaktur Grasdorf

Sushifreunde

Wir bieten verschiedene leckere Sushi-Boxen und auch Salate.

Tapiocaria

„WIR SIND EIN BRASILIANISCH DEUTSCHES DUO, das sich in New York kennengelernt hat und nun Brazilian Street Food nach Deutschland bringt.
Seit 2014 machen wir Tapioca, ein “krümelig-knusprig-saftiger” Brot aus Maniok-Stärke, den man im Nordosten Brasiliens an fast jeder Strassenecke findet.
Die Hauptzutat Maniok ist eine der Ältesten Kulturpflanzen der Menschheit. Gefüllt werden dann die heissen Maniok-Fladen.

Trucktoria

Spanferkelburger wird mit Porchetta aus Italien zubereitet. Dieser wird vorher im Holzofen gebacken und vor dem servieren in dünne Scheiben geschnitten und auf dem Grill gefinisht.
Den Wildschweinburger servieren wir mit Trüffelöl, Parmesan und Preiselbeeren
Der Salsicciaburger ist mit Knoblauch und Fenchel. Die Salsiccia wird nach unserer Rezeptur zubereitet, aus der Pelle genommen und zu Burger-patties geformt.
Unser Veggieburger ist mit selbstgemachten Gemüsefrikadellen diesen können wir auch Vegan servieren.
Alle Burger werden mit Saucen und Salatmix im Brot serviert
Unsere Landyfinger Süßkartoffeln und die Premium Pommes sind sehr lecker und Einzigartig im Geschmack
All unsere saucen sind selbstgemacht und die Burgerbrote werden von unserem Bäcker nach unserer Rezeptur gefertigt.

Vincent Vegan

Die Straße ist Ursprung und Wurzel der Geschichte von Vincent Vegan.
Unsere Silberpfeile fahren rough und stilvoll von Ort zu Ort, von Veranstaltung zu Veranstaltung und bringen den Menschen leckeres, rein-pflanzliches Essen auf die Hand.
Immer an Bord: Freundliche und fleißige Vincis, die den größten Teil der Geschichte selbst schreiben.
Es ist nämlich nicht nur das Servieren von Speisen. Es ist genauso die Verbreitung von gutem Karma, von positiven Einflüssen und von einer notwendigen Idee, deren Umsetzung wir befeuern. Tag ein Tag aus.

 

Wulfs Schlemmerimbiss/Chips Factory

Von der Bratwurst bis zur Wildbratwurst mit Preiselbeersenf und die leckeren frischen Chips aus frischen Kartoffel dürfen auch nicht fehlen und das alles bei Wulfs Schlemmerimbiss/ Chips Factory

Zacuska

Zacuska wird in der Rumänische Küche als Würzmittel, Brotaufstrich und Beilage verwendet. Dieser ist ein Mus aus Paprika, Tomaten und Zwiebeln im Grundrezept und das Gemüse die der Geschmacksrichtung bestimmt.
Zurzeit bieten wir die fünf folgenden Geschmacksrichtungen an: Aubergine, Zucchini, Champignons, Weiße Bohnen, Karotten.
In diesem Jahr möchten wir als warme Speise eine Rumänische Spezialität anbieten: Sarmale.
Sarmale werden aus Kohlblätter die mit eine füllung aus Reis und Mett zubereitet werden. Serviert werden dieser mit Schmand und Weißbrot.